BORSALINO DONNA CLASSIC ROSE L BRIM

Auf Lager
SKU
BORSALINO DONNA CLASSIC ROSE L BRIM
So niedrig wie 360,00 €
Inkl. 20% MwSt., kostenloser Versand

bellissimo, straordinario, fantastico, perfetto, straziante, supercortemaggiore, einfach BORSALINO

Der Borsalino Donna Classic - ein neues Damenhutmodell aus Alessandria! Das Wort Dame für die schönere Hälfte der Menschheit ist in unseren Tagen ja nicht mehr so beliebt. Warum dem so ist, können wir nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat es mit dem schleichenden Verschwinden der Eleganz zu tun, wogegen wir von Mauerer Hüte unser Leben lang ankämpfen werden.

Ob nun für Damen oder neudeutsch für Frauen, hier ist Borsalino ein wahres Prachtstück gelungen! Es werden die lange Tradition des leichten und doch kernigen Haarfilzes mit der typischen Borsalino-Formgebung, einer hohen schlanken Krone auf einer kühn geschwungenen breiten Krempe verbunden. Das ton sur ton gewählte Umbind perfektioniert diesen Hut. Selbst das Innenleben trieft vor Luxus. Ein eigenes, farblich abgestimmtes Dessin mit Borsalino Golddruck erfreut das Herz der Hutfreundin! Wir von Mauerer Hüte sind begeistert. Die Eleganz gibt's noch!

Farbe
ROSÉ
Qualität
allerfeinster Borsalino Haarfilz der langen Tradition entsprechend
Höhe der Krone in mm
110 bis 120
Krempenbreite in mm
sehr breit ;-))
Schweißband
Baumwolle
Logo
Borsalino Schriftzug in Gold am Klang des Umbinds
Futter
sehr dekorativ ton sur ton und Golddruck
To Top