OUTDOOR WOOLFELT STETSON BEIGE

Auf Lager
SKU
OUTDOOR WOOLFELT STETSON BEIGE
So niedrig wie 119,00 €
Inkl. 20% MwSt., kostenloser Versand

modischer Outdoorhut von STETSON mit tischflacher Krempe

Weitere Varianten
Dass die breite Krempe wieder im Kommen ist, wird kein Geheimnis mehr sein. Vor allem beim modischen Herrenhut zeigt sich dies wie hier mit dem Outdoor Woolfelt von STETSON. Besonderes Augenmerk sei auf die tischflache Krempe gelegt. Erinnert ein wenig an den BOSS OF THE PLAINS (STETSON Urgestein) oder die Amish Hüte. Wo's herkommt weiß niemand wirklich, wichtig ist, dass es gefällt. Die Anfragen häufen sich! Die Outdoor-Eigenschaften sind eine willkommene Zubuße. Der robuste Wollfilz schützt mit der breiten Krempe vor jeder unerfreulichen Wetterlage. Und dieser Winter wird ja sicherlich kalt, wenn wir uns hier als Orakel outen dürfen. Eine kleine sehr schön stilisierte Feder am Klang des Umbinds weist auf die STETSON Wurzeln hin: WILD WILD WEST

Farbe
BEIGE
Qualität
100 % Wollfilz
Höhe der Krone in mm
100 - 110
Krempenbreite in mm
70
Umbind
10 mm aus identem Wollfilz mit stilisierte kleiner Feder über dem Klang (Abschluss des Umbinds)
Schweißband
Baumwolle
Logo
kleines STETSON Knopflogo am Klang
Futter
keines
To Top