THE CROC AKUBRA

Auf Lager
SKU
2112057680000
So niedrig wie 249,00 €
Inkl. 20% MwSt., kostenloser Versand

Legendäre Western-Facon von AKUBRA mit Krokodilleder-Umbind

Was STETSON für die USA ist, ist AKUBRA für Australien. "AKUBRA THE AUSTRALIAN ICON" ist ein Begriff der von vielen Politikern Australiens gerne gebraucht wird und zeigt den Stolz auf dieses erfolgreiche Unternehmen mit handwerklichem Background und einem Produkt, welches die Geschichte Australiens begleitet hat. Da lag es auf der Hand, daß ein Hollywoodfilm über einen Australier der in den USA Furore macht, einen AKUBRA Hut tragen muss. Das war die Geburtsstunde des Croc! Natürlich war sein Umbind etwas "customized", aber ansonsten ist der CROC mit dem Hut im Film ident. Das Umbind ist aus Krokodilleder (Crocodylus Porosus-Leistenkrokodil-Salzwasserkrokodil) und mit echten Krokodil-Zähnen benäht. DieWesternhut-Form wird durch die seitlich raufgeschwungene Krempe betont.

Farbe
Schwarz
Qualität
100 % FUR FELT Haarfilz aus australischem Wildkaninchen Haar
Umbind
Krokodilleder-Umbind mit Krokodilzähnen benäht (australisches Salzwasserkrokodil)
Schweißband
weiches Leder
To Top