TRAVELLER PANAMA STETSON BLEACHED

Auf Lager
SKU
TRAVELLER PANAMA STETSON BLEACHED
So niedrig wie 279,00 €
Inkl. 20% MwSt., kostenloser Versand

fast weiß glänzendes Panama-Gustostückerl von STETSON

Ein besonders schöner Panama-Traveller ist dieses Prachtstück von STETSON in Cuenca Bindung. Eine bereits sehr feine, weiche und geschmeidige Panama Stroh Flechtung! Die ursprüngliche Farbe des Panama Strohs ist hier auf fast WEISS gebleicht. Wirkt ungemein elegant. Als Umbind dient ein schwarzes Faltenband. Helle gebleichte Panamas mit schwarzem Umbind waren immer schon ein Zeichen der Eleganz. Die einfachste, klare Farbkombination ohne jede Schnörkelei ist immer noch die schönste Optik! Die rundum abfallend geformte Travellerkrempe macht diesen STETSON-Panama zu einer zeitlosen, in jedem Sommer brauchbaren Attraktion!
Farbe
WEISS
Qualität
100% Panama Stroh - Cuenca-Panamabindung (Grad 5) aus der Toquilla-Pflanze - Fischgrät-Optik.
Umbind
schwarzes Faltenband
Schweißband
Baumwolle
Sonnenschutz
laut STETSON Sunguard sehr gut
To Top