Never steel a STETSON

So wars einmal im weiten wilden Westen - STETSON Diebe waren genauso unbeliebt wie Pferdediebe, denn ein STETSON konnte das Leben in dieser rauen Welt schon erleichtern! Die heurige STETSON Kollektion reist unter dem Titel „Classic Cars“ und „The Great American Landscape“ ins Land! Wieder wird Bezug genommen auf die Weite des Landes und die in den USA allgegenwärtige „Automobilität“! Dass Teilen der neuen Frühjahrs Kollektion der ein oder andere Retrochic anhaftet ist beabsichtigt. Es wird an Zeiten erinnert, die ohne Hut nicht denkbar waren. Selbst im Auto wurde der Hut nicht abgenommen. Sieht man die einzelnen
STETSON Hüte und Kopfbedeckungen, so bekommt Man(n) genau darauf Lust! Ein Strohhut schöner als der andere, jede Kappe in ausgefallenen Dessins und bewährten Schnitten. STETSON lässt die Traditionen Amerikas in die neue Frühjahrs Sommer Kollektion einfließen. Bitte machen Sie ich ein Bild von der bald vollständig hier abrufbaren Kollektion!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.